Unterstützen sie uns als Vereinsmitglied

Werden Sie Mitglied und werben Sie weitere Mitglieder! Durch die regelmäßige Zahlung ihres Mitgliedsbeitrages auf unser Vereinskonto helfen sie uns, unser Vorhaben der Mitfinanzierung einer Pfarrstelle in Bad Düben langfristig auf solide Füße zu stellen und die Arbeit in unseren Kirchengemeinden zu fördern.

Jahresmitgliedsbeiträge (fällig bis 1.5.)
Einzelmitgliedschaft50,- €
Paare80,- €
Firmen/ Gesellschaften100,- €

Kontaktieren sie uns zur Aufnahme in den Verein per Telefon, E-Mail oder persönlich!

Unterstützen sie uns durch einmalige oder regelmäßige Spenden auf unser Vereinskonto

Lassen sie sich z.B. zum runden Geburtstag mit einem Geldbetrag auf unser Vereinskonto beschenken. Oder bedenken sie uns in ihrem Testament. So wirkt ihr Vermögen über ihren Tod hinaus für die Stärkung des christlichen Lebens in unseren Gemeinden.

Jeder Betrag hilft. Vielen Dank!

Vereins- und Spendenkonto

FV der Kirchengemeinden Bad Düben und des Kirchspiels Tiefensee

Vereinskonto Förderverein Sankt Nikolai
Sparkasse Leipzig
IBAN DE79 8605 5592 1090 2006 05
BIC WELADE8LXXX

Selbstverständlich erhalten sie bei Angabe ihrer Adresse eine Spendenquittung für ihre Mitgliedsbeiträge und Zuwendungen zur Vorlage beim Finanzamt.
In unseren jährlichen Mitgliederversammlungen legt der Vorstand Rechenschaft über den aktuellen Stand bzw. die Verwendung der finanziellen Mittel ab.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft zur Unterstützung unseres Fördervereins!